eQ7 - Presse

Du suchst Informationen rund um eQ7? Hier findest du unabhängige Tests zu unseren Präparaten, sowie Berichte zu den Produkten und zu deren Geschichte.


Erfahrungen mit eQ7

Beim eQ7-Produkttest konnten sich 3 Bewerber gegen die vielen Teilnehmer durchsetzen und so unsere Produkte über einen Zeitraum von 8 Wochen auf Herz und Nieren testen.

eQ7 entwickelt Ergänzungsfuttermittel für Pferde von höchster Qualität und Reinheit, mit einer sehr reichhaltigen Dosierung, ohne Füllstoffe! Die Rezeptur aller Produkte ist äußerst vielseitig und durchdacht, so dass eine möglichst umfassende Versorgung gewährleistet wird, ohne den Organismus dabei zu belasten.

Der Langzeittest ist beendet und die Tester haben uns ihre ganz individuellen Erfahrungen geschickt!

Hier den ganzen Testbericht lesen »


Redaktionelle Berichte

Cavallo (Europas größte Pferdezeitschrift) war die eQ7 Story einen 4-seitigen Bericht im Magazin wert!

Hier den Cavallo-Artikel lesen »